menu Home

Über uns


Wir sind …

Eine nie endende Geschichte, mystische Sagen und farbenfrohe Welten, welche für den Betrachter trotzdem dunkel wirken.

Melodische Klänge, zitternde und dennoch kraftvolle Stimmen. Bass, der dir die Richtung vorgibt, welche allerdings viele Verzweigungen hat.

Musik die dich wecken soll, aber am Ende des Tages die Kraft aussaugt.

Hintergrund und Story

Antlitz wurde im Mai 2019 aus drei Personen gegründet.

  • Anthony: Bass, Gesang
  • Christopher: Produzent
  • Daniel: Gitarre, Gesang

Simple but good: Wir sind entstanden mit der Frage: „Chris, hast du Bock was auf die Beine zu stellen?“ „Ja, klar!“ Gefolgt von: „wir haben lust auf was dunkles, wie siehts aus Chris?“ „Okay, bin ich dabei“.

Die Vorgeschichte der Drei, könnte nicht bunter sein. Von EDM bis Rock, Pop und Filmmusik. Zusammen war jeder einmal im gesamten Musikspektrum unterwegs. Diese Erfahrung, gibt sich natürlich auch bei Antlitz wieder. Es wird experimentiert, nichts bleibt einer Linie treu. Trotz allem wird versucht, Musik für eine breitere Masse zu konstruieren, ganz nach dem Motto: „Ist zwar nicht mein Genre, aber trotzdem geil!“

Sobald man in unsere Musik reinhört, wird auch schnell klar, wie wir das meinen. Nicht nur mehrere Genres werden bedient, sogar mehrere Sprachen! Mit der Unterstützung von der schwedischen Sängerin mit engelsgleicher Stimme „Joy Aileen“, können wir einigen Liedern den letzten Tropfen „Liebe“ verabreichen.

Jeder der Musik liebt und versteht, wir mit uns gehen einen Weg bestreiten. Einen Weg voller Kreativität, Freude und Emotionen.

Wir danken dir, dass du diesen Text durchgelesen hast und auf unserer Seite stöberst!



play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play